Verliere die Angst vor der Geburt, starte mit wachsendem Vertrauen.

Nutze den dreiteiligen Mini-Video-Kurs mit Hebamme Nadja Sköries, um spürbar mehr Vertrauen in dich und deine Schwangerschaft zu bekommen. Und stelle fest, wie gut es tut, aktiv was in der Hand zu haben.

Eine Hebamme, 3 Videos, 3 Übungen und viele wundervolle Veränderungen.

Nachts wach liegen und vor lauter Gedankenkarusell mal wieder nicht schlafen. Eigentlich wolltest du eine ganz entspannte Schwangere sein, aber wer hätte gedacht, dass man so emotional wird.

Den Gedanken an die Geburt schiebst du gerne weg.  Denn wenn du da wirklich reinspürst, kommt direkt das Gefühl von großer Unsicherheit und Angst hoch, ob du dem gewachsen bist.



Das Weglaufen keine Lösung ist, ist dir klar und dass sich hier was ändern muss auch. Als Hebamme begleite ich viele Frauen denen es ähnlich geht. Ja, man wächst in seine Aufgabe rein, aber wie gut wäre es, hier selber aktiv mitzugestalten.


Um gut wachsen zu können, braucht es aber nicht nur Zeit, sondern auch eine gute Basis. Und dazu gehört für mich mentale Stärke.



Auch du willst deine Schwangerschaft aktiv gestalten und selbst was in der Hand haben, sehr gut.


Wie wäre es, wenn du in den nächsten Wochen ganz entspannt zu deinen Vorsorgeterminen gehst. Oder du denkst an deine Geburt und du kannst Freude spüren. 


Bisher noch ein Traum? Starte heute und lass ihn wahr werden.

Mehr Vertrauen Für Dich

Das beinhaltet der Video-Kurs

Veränderung entsteht in dem du aktiv wirst. Lesen und Zuschauen können wir viel, du darfst handeln.

 

Dein Tag ist regelmäßig voll, damit du die Videos trotzdem gut in deinen Alltag integrieren kannst, dauern diese ca 7-15 min.

Und du bekommst die Videoteile zeitversetzt per Mail zugeschickt, so dass du ein paar Tage Zeit hast, dich auf die neue Übung einzulassen und die Veränderung spüren zu können.


Nur konsumieren ist nicht, daher bekommst du in jedem Videoteil eine Übung mit auf den Weg, die dich in den nächsten Tagen und Wochen begleiten darf. Und dadurch so einiges bewegt.



Vertrauen kauft man nicht im Supermarkt, man verdient es sich in kleinen Portionen. Und du kannst diese Vertrauens-Portionen selber erhöhen, jeden Tag.

Ich liebe es, wenn Frauen selber was in der Hand haben, um Veränderungen für sich zu schaffen!



Das brauchst du für den Kurs:


Papier oder Journal

Stifte (Bleistift, Filzstift, Kugelschreiber)

einen gemütlichen Platz

15 min Zeit für jedes Video (inklusive Übungszeit)

Lust auf Veränderung und Mut neues zu fühlen



Teil #1

Mit mehr Vertrauen deine Angst schrumpfen lassen.

Teil #2

Nutze Mentaltraining, um mehrfach am Tag dein Denken und dadurch dein Handeln, positiv zu beeinflussen.

Teil  #3

Spüre tiefe Verbundenheit zu deinem Körper, deiner eigenen Kraft und zu deinem Baby.

Lass dein Vertrauen wachsen.

That's me, Nadja

Ich bin Nadja, seit 2009 freiberufliche Hebamme und begleite jedes Jahr über 50 Familien in der Schwangerschaft und Wochenbettzeit ab positivem Schwangerschaftstest bis zum Ende der Stillzeit. 

Seit 2021 findest du mich nicht nur vor Ort, sondern auch online in der Hebammenpraxis Being family, mit Online-Kursen für die Schwangerschaft und Elternzeit, die dich ins Umsetzen bringen.

Für 0,-EUR, dreiteiliger Mini-Video-Kurs für mehr Vertrauen in dich und deine Schwangerschaft

Gleichzeitig meldest du dich an für meine Elternpost und erhältst 3-4x im Monat wertvolles Hebammenwissen, Übungen und Inspirationen per mail. Damit nicht nur dein Bauch wächst, sondern auch dein Vertrauen in dich!

Außerdem informiere ich dich, wenn es wieder ein Event oder einen Workshop gibt, der dich als Eltern weiter bringt. Natürlich kannst du dich jederzeit, mit einem Klick, wieder vom Newsletter abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz, findest du hier.