Body-Soul-and Baby

3x die Woche Zeit für Dich, deine Schwangerschaft und kontinuierliche Übungen für deine Geburtsvorbereitung direkt aus der Hebammenpraxis.



der Kurs startet im Sommer 2023

Was wäre möglich mit mehrmals wöchentlichen Übungen 

für deine Geburtsvorbereitung?

Du willst es heraus finden, dann komm auf die Warteliste!


Dein Schwangerschafts-Wohlfühl-Kurs, damit du weißt welche Übungen dir jetzt gut tun und du motiviert mehrmals wöchentlich dir Zeit nimmst, für Dich und deine Schwangerschaft


Was dich bei Body-Soul-und Baby erwartet...

Absolut praktisch

Nur durch das Machen entsteht positive Veränderung, daher ist der Kurs zu 90% reine Übungszeit.

perfekte Mischung für mehr Wohlgefühl

Eine wunderbare Mischung aus Beckenbodentraining,  Entspannungsübungen, Schwangerschaftsfitness, Atemübungen und Mentaltraining.

3x die Woche 20 min ganz für dich

Fange an dir regelmäßig Zeiten zu schenken für mehr Bewegung und ganz viel Vertrauen in dich und dein Können.

mehrmals nutzen

du kannst nicht immer live dabei sein oder willst die Übungen häufiger nutzen, dann nutze die Kursaufzeichnung. Diese steht dir nach Veröffentlichung weitere 7 Tage zu Verfügung.

Risikoschwangerschaft nach 3 Fehlgeburten
"Ich habe durch den Workshop deutlich mehr zur Ruhe und zu Vertrauen in meinen Körper gefunden."

T.M.

Den Kopf abschalten
"Ich habe mich auf Entspannungsübungen einlassen können, obwohl ich da skeptisch war."

E.W. Wilnsdorf

Nur durch das Machen entsteht positive Veränderung

  • Finde deine Strukturen und Gewohnheiten, die dich ins regelmäßige Umsetzen bringen
  • Beckenbodenübungen die dir zu jeden Zeitpunkt deiner Schwangerschaft gut tun 
  • Schonzeit ist vorbei, werde aktiv mit Schwangerschaftsfitness, damit deine Rückenschmerzen verschwinden und du dich fit fühlst.
  • Mentaltraining ist so wichtig und wertvoll, weil unser Körper immer auf Gedanken, Worte und Bilder reagiert. Lerne genau das bewusst zu nutzen.
  • Entspannung genau jetzt. Schenke dir eine Extraportion, weil es so wertvoll ist und du es dir wert bist.

Hi, ich bin Nadja Sköries

freiberufliche Hebamme seit 2009 und begleite jedes Jahr um die 50 Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

In meinen Online-Kursen helfe ich Eltern mehr Vertrauen in sich zu haben, um in ihre neuen Aufgaben reinwachsen zu können, sich positiv und angstfrei auf die Geburt vorzubereiten.


Meine Berufserfahrung bestätigt mich immer wieder, positive Veränderungen kommen übers Tun. 

Und genau deshalb liebe ich diesen unglaublich praktischen Kurs, weil du ins Umsetzen kommst.


Hebamme Nadja Sköries

Der 4-Tage Schwangerschafts-Workshop ist deine Gelegenheit, dir jeden Morgen mehr Energie zu schenken.

Informationen über Schwangerschaft und Geburt hast du zu genüge, jetzt darf es absolut praktisch werden. 
Jeden Morgen um 9.00 Uhr starten wir mit einem 1h stündigen Programm, für einen energiereichen Tag und dem guten Gefühl, dir eine Extraportion Zeit für dich und dein Baby gegönnt zu haben! Für den Kurs benötigst du eine Sportmatte ( Yogamatte) und einen gemütlichen Platz mit Kuscheldecke.
  • Spüre wie du gelassener zu deinen Vorsorgeterminen gehen kannst
  • Genieße es, dich auf Entspannungsübungen einzulassen, weil sie dir gut tun.
  • Beginne Mentaltraining in deinen Alltag einfließen zu lassen
  • Lass deine Vorfreude auf deine Geburt wachsen


Du kannst nicht live dabei sein?  Dann nutze die Aufzeichnung, denn jeder Kurstag wird abgefilmt und du kannst alle Übungen weitere 6 Monate nutzen. Fragen zu den einzelnen Themen kannst du mir in der Kurswoche per Mail schicken.
Sei dabei, bei dem 4-Tage Schwangerschafts-Workshop und lass deine Freude und Vertrauen spürbar wachsen.
Ich freue mich auf dich!
Nadja
Der Kurs ist wunderbar ganzheitlich aufgestellt. Dankeschön für die vielen tollen Impulse, die ich in der Schwangerschaft fortführen und in meinen Alltag integrieren werde.

J.A.

Deine Investition



4 Tage Schwangerschafts-Wohlfühl-Workshop

30,- EUR

  • jeden Tag ein neuer Fokus
  • absolut praktisch
  • Hebammen geleitet
  • alle Aufzeichnungen und Übungen weitere 6 Monate nutzen

Gleichzeitig meldest du dich für meine Elternpost an und erhältst 3-4x im Monat wertvolles Wissen, Übungen und Inspirationen, aus 12 Jahren Hebammenerfahrung. Außerdem informiere ich dich, wenn ich wieder ein Event oder einen meiner Kurse und Workshops anbiete, die dich als Eltern weiter bringen. Natürlich kannst du dich jederzeit, mit einem Klick, wieder vom Newsletter abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz, findest du Hier.