Logo Being family

Body-Soul and Baby

Ganzheitliches 

Beckenbodentraining &

Schwangerschaftsfitness


Nutze dein Online-Probetraining für 0,- EUR


Für einen gestärkten Beckenboden. 

Ganzkörperfitness für dein Wohlgefühl und

eine perfekte, kontinuierliche Geburtsvorbereitung,

direkt aus der Hebammenpraxis.



 

Trainiere deinen Beckenboden bereits in der Schwangerschaft, weil Inkontinenz nicht auf deiner Wunschliste steht.
Fühl dich fitter, mobiler, entspannter und starte mit einer ordentlichen Portion mehr vertrauen in die nächste Schwangerschaftswoche!

Sag Tschüss zu Rückenschmerzen, Unbeweglichkeit und innerer Unruhe und schenke deinem Becken die Beweglichkeit, die es für die Geburt braucht.


Nutze jetzt dein Probetraining.

Das Probetraining beinhaltet nicht nur eine Body-Soul and Baby-Stunde, sondern gleich 3 Trainingseinheiten direkt aus der hebammenpraxis. 

Das willst du nicht verpassen.



Du bist eine Heldin, denn dein Körper ist in der Schwangerschaft im Höchstleistungszustand! Genau deswegen brauchst du gezielte Übungen.

Übungen, die dich ins Spüren bringen. Denn erst durch das Spüren, kommst du in die wirkliche Umsetzung.



"Du kannst die Zukunft verändern mit dem, was du heute tust. Dieser Spruch tritt zu 100 Prozent auf den Kurs zu. 


Ich bin immer noch  sehr begeistert und überrascht von dem Kurs.  Es war meine 2. Schwangerschaft und ich habe jetzt  vor 6 Wochen geboren. Ich kann wirklich nur sagen, es gibt nichts Besseres, was man für sich und sein Baby in der Schwangerschaft tun kann.


Ich merke gar keine Beschwerden im Bereich des Beckenbodens oder sonst irgendwo. Auch mein Rücken ist viel viel stabiler als in der 1. Schwangerschaft. So ein Ziel mit nur „paar Minuten“ Übungen/Sport in der Woche zu erreichen ist wirklich erstaunlich und ich kann es selbst gar nicht fassen, das ich so fit bin.

Ich fühle mich, so fit und gut wie vor der Schwangerschaft. Mir geht es super dank euch, euren Ideen und dem Kurs. 
Liebe Nadja, liebe Ramona, ich hoffe ihr könnt mit diesem Kurs noch ganz viele Mamas und Babys erreichen, ich werde ihn auf jeden Fall allen Schwangeren in meiner Umgebung wärmstens empfehlen. Ganz ganz herzlichen Dank an euch."

Julia Nau

32.Schwangerschaftswoche


Nutze deine Probestunde und finde heraus,

was ganzheitliches Training bedeutet...

Der Body-Soul and Baby Kurs ist ein Schwangerschaft-Fitness und Beckenbodenkurs. Hier geht es um weit mehr als nur ums fit bleiben.

> Mit Sport und Beckenbodentraining senkst du erwiesenermaßen dein Risiko einer Geburtsverletzung und Beckenbodenbeschwerden. Du hast in den nächsten Wochen großes vor, dafür willst du richtig gut vorbereitet sein.

>Ganzheitliches Training beinhaltet für dich zusätzlich Atemtechnik, Entspannungsübungen und Yoga. Diese Kombination ist magisch, weil alles ineinander übergeht und sich gegenseitig stützt. Denn ein Körper der mehr leisten möchte, braucht neben gezielter Anspannung, genauso die Dehnung und die Entspannung. 

> Fühl dich körperlich gestärkt, wirst von der Mitte heraus stabilisiert, genieße mehr Energie, und lass dein Vertrauen in dich und in dein Baby Woche für Woche wachsen.

Absolut praktisch

Nur durch das Machen entsteht positive Veränderung, daher ist der Kurs zu 90% reine Übungszeit.

Ganzheitlich bezieht alles mit ein

Weil es ganzheitlich vielfach besser wirkt:

> Beckenbodentraining

> Schwangerschaftsfitness   

> Entspannungsübungen 

> Schwangerschaft-Yoga

> Atemübungen


3 Trainingseinheiten über 30 min - 45 min Zeit für Dich und den Baby

Fange an dir regelmäßig Zeiten zu schenken für mehr Bewegung und ganz viel Vertrauen in dich und dein Können.

Mehrmals nutzen

Bis zum 09.06.24 kannst du alle Übungseinheiten mehrmals nutzen, weil die Wiederholung es erst so richtig effektiv macht!


Du willst hinter jedem dieser Punkte einen Haken machen? Dann starte heute mit deinem Probetraining


Deine Kugel wächst und dein Rücken macht das wunderbar mit. 


Treppen, die dich aus der Puste bringen, kennst du nicht.


Atem- und Entspannungsübungen,  klar mache ich die jede Woche und fühle wie es mir mehr Energie schenkt.


Mein Beckenboden, ich kann ihn super spüren, anspannen und weiß, wie ich ihn geburtsvorbereitend nutzen kann und entspannen kann.

Ganzkörper auftanken und dir ganz bewusst Zeit nehmen. Für das, was dir wichtig ist.

Nur durch das Machen entsteht positive Veränderung

  • Beckenbodenübungen, perfekt abgestimmt für die Schwangerschaft.
  • Werde aktiv mit Schwangerschaftsfitness, damit deine Rückenschmerzen verschwinden und du dich fit fühlst.
  • Entspannung, weil nur durch Entspannung kann deine Muskulatur mehr leisten
  • Schwangerschaft-Yoga geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, für Stabilität und Kraft aus deiner Mitte.
  • Atemübungen bei deiner Geburt gezielt anwenden können, weil du sie regelmäßig und bewusst geübt hast.

Hi, ich bin Nadja Sköries

freiberufliche Hebamme seit 2009 und Beckenbodentrainerin. Ich begleite jedes Jahr um die 50 Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

In meinen Online-Kursen liegt der Fokus auf Übungen und Fitness. Hier kommt es nicht auf Kraft oder Schnelligkeit an, sondern im Fokus steht das Spüren und das wachsen im eigenen Tempo. Der beste Nährboden damit Vertrauen in dich und deinen Körper wachsen kann. 


Geburt ist so eine wundervolle und gleichzeitig eine  enorme körperliche und psychische Herausforderung. Da willst du nicht einfach reinrutschen, sondern dich kontinuierlich darauf vorbereiten, weil es so verdammt gut tut.


Wünschst du dir eine gute Geburtserfahrung. Dann hör auf zu hoffen und komm mit mir ins Tun!


Meine Berufserfahrung bestätigt mich immer wieder, positive Veränderungen kommen übers Tun. 

Und genau deshalb liebe ich diesen unglaublich praktischen Kurs, weil du ins Umsetzen kommst.



Hebamme Nadja Sköries

Hi, ich bin Ramona Hoffmann


Ich bin Yoga-Lehrerin und Erzieherin.

Schwangerschafts-Yoga ist weit mehr als Gymnastikübungen.


Freu dich auf wundervolle Körperwahrnehmung, die Bewegung, Atmung und Entspannung in einen Fluß bekommen. 


Yoga ist eine tolle Methode, um deine Mitte zu stärken und Schwangerschaftsbeschwerden auf eine angenehme Weise zu behandeln.



Für wen ist der Kurs geeignet?  
Ab der 12. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt bist du hier genau richtig.



Das brauchst du für das Probetraining  
Eine Matte (Yoga- oder Gymnastikmatte), einen Pilatesball oder aufgepusteten Luftballon, Stuhl, Yoga-Gurt oder Bademantelgürtel, Decke, Yogablock oder einen Stapel Bücher.



Jetzt anmelden für das Probetraining und die Aufzeichnung bis zum 09.06.2024 nutzen.

Body-Soul-and Baby

Ganzheitliches Beckenbodentraining und Schwangerschaftsfitness das Spaß macht.

"Mein persönliches Ziel war, mehrmals in der Woche (unter Anleitung) sportlich in Bewegung zu bleiben und auch einen starken Beckenboden zu bekommen. 


Auch wenn es „nur“ 30 min sind, merke ich total, dass ich viel beweglicher und fitter geworden bin. Mein Beckenboden ist gestärkter und dass ist das faszinierende, dass man nicht eine Stunde am Tag braucht, sondern wirklich die „paar“ Minuten reichen damit man einen Erfolg merkt. 

Ich merke auf jeden Fall positive Effekte. Ich hab am Tag viel mehr Energie, habe kaum noch Rückenbeschwerden und man ist irgendwie ausgeglichener und gut gelaunter."

Julia

25. Schwangerschaftswoche

Ich freuen uns auf dich!
Nadja und Ramona
Mit der verbindlichen Anmeldung stimmst du der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zu. Weiter Infos zur Datenschutzerklärung findest du hier.